Samstag, 12. November 2011

Nun…heute ist es soweit…mein erster Post

D O N N E R S T A G , 10 . 11 . 2011

Heute habe ich meinen Blog ertsellt und ab heute bin ich auch unter Euch, die Shabby und Vintage Einrichtungs-Stil mögen. Es freut mich unter Euch Bloggern zu sein.


Schon lang wünschte ich mal einen kleinen Shabby Chic  Laden zu eröffnen , und ich habe mir meinen Traum Ende September 2011 erfüllt.

Und hier ist Er….



Die Tage werden kürzer, die Nächte kälter und es nähert sich langsam auch die Weihnachtszeit….



und wir haben, 

mein Schatz und ich am Wochenende aus meinem Laden ein kleines,  kuscheliges  Weihnachtszimmer gemacht und so ist es, daß ich gar nicht mehr Feierabend machen möchte…:-)



Also, es ist so schlimm geworden…:-)



Den Kamin hat mein Schatz gebaut, sieht sehr weihnachtlich aus….naja…in 6 Wochen ist es ja wieder  soweit…


So ihr Lieben, ich melde mich bald wieder ....


                                                             Bis bald


                                                                         

Kommentare:

  1. huhu! Ich bin die Erste :-)
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim bloggen. Ich würd mich auch gern bei dir als Leserin anmelden, aber das geht noch nicht, weil du noch kein Gadget dazu eingefügt hast. Bestimmt gehts auch anders, aber ich weiß nich wie:-(
    Ein ganz süßer Laden. Wo ist der denn?

    Besuch mich doch mal unter: www.zauberheim.blogspot.com

    Zauberhafte Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    es freut mich sehr meinen ersten Kommentar lesen zu können. Wie Du sehen kannst, ich bin ganz neu hier und muss erst zu recht kommen. Ich habe Dich zu meiner Blog-Liste zugefügt.Dein Blog ist so wunderschön richtig zauberhaft.

    Mein Laden befindet sich in Neumünster und da bin ich auch noch am Anfang aber es macht sehr viel Spaß. Bei Ebay habe ich auch mein eigenen Shop eröffnet (jasminswohnwelten2011)

    Ganz Liebe Grüße

    Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das ist ein sehr schöner Laden,genau nach meinem Geschmack.Da würde ich doch gerne in der Nähe wohnen,ich glaube ich würde immer etwas finden (grins).
    Ich bin auch noch neu hier und wünsche dir noch viel Spaß beim Aufbau deines Blogs und natürlich auch deinem Geschäft.
    Wenn du möchtest kannst du ja auch mal auf meiner Seite vorbei schauen.

    http://sternenteufel.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen