Montag, 2. Januar 2012

Neues Jahr 2012

Hallo meine Lieben,


ich melde mich wieder nach dem ganzen Stress und wünsche euch allen ein frohes Jahr 2012.


Es fängt wieder mal ein neues Jahr für uns alle an und für mich ist es dieses mal etwas besonderes, da mein Laden langsam bekannter wird und es bringt mir vieles neues.

Ich bin sehr neugierig..;-)



Gleich nach Weihnachten habe ich im Laden umdekoriert, schon langsam in  Richtung Frühling in Hoffnung das  die Sonne bald wieder rein schaut..:-)



In diesen ersten Tagen des neuen Jahres zeige ich euch hiermit ein paar neue Bilder vom Laden und wünsche euch eine schöne Zeit.




  
                                     Ganz liebe Grüße

                                          Eure 



Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    dein Laden sieht umwerfend und sehr einladend aus!
    Viel Erfolg und Freude mit deinem tollen Projekt,
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    einen wunderschönen Laden hast Du da! Auch Deine Seite gefällt mir sehr gut! Habe auch ein kleines Atelier und weiß wieviel Arbeit drin steckt damit es gut aussieht... und Du hast viiiiel gearbeitet... ;O))))
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen