Sonntag, 27. Mai 2012

Juhuuu, Uuuurllaaauubb!!!


Hallo ihr Lieben,

die Zeit seit dem September 2011 bis heute war turbulent, es ist viel passiert und
nach dem ich mehr als ein halbes Jahr ununterbrochen in meinem Laden gearbeitet habe,
haben wir, mein Schatz und ich, entschieden ein paar Tage Auszeit zu nehmen um neue Energie  zu tanken.




Den Laden übergab ich an meine zwei zauberhaften Aushilfen die sehr fleißig sind.
Und so sind wir Richtung Süden gefahren genau gesagt nach Kroatien an die schöne Adria in mein Ferienhaus.







Und so ging es los…

Erste Schneeflocken begleiteten uns  in Österreich…
Was soll ich euch weiter erzählen…



Nach längerer Fahrt sind wir im Kroatien eingetroffen.
Das Wetter war sehr schön 23 Grad.
Wir gingen gleich an den Strand  und mein Schatz hat auch gebadet..

Ich blieb nur bis zu den Knöcheln im Wasser ca…1 min lang und ging gleich wieder zurück..
 Es war mir noch zu kalt.

Uns so begann unser Urlaub..:-)



 
Das war´s wieder von mir..
Ein wunderschönes Wochenende Euch allen...
Bis bald










1 Kommentar:

  1. Da habt Ihr ja eine ganz wunderbare Auszeit genossen! Dann ist es ja kein Wunder das ich Dich im Laden nicht angetroffen habe....
    Aber auch ohne Deinen Rat haben wir was Schönes bei Dir finden können.

    Bis zum nächsten Besuch
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen