Donnerstag, 2. August 2012

Hallo Ihr Lieben da draußen....:-)

eine ganze Weile ist es schon wieder her, als ich mich das letzte mal mit meinen Bildern gemeldet habe,
aber ich hatte Sommerferien und bin beim schönen Wetter nicht sooo gern am PC...
Und jetzt möchte ich Euch ein paar schöne Bilder aus dem warmen Süden zeigen

 .....und hier eine wunderschöööne Blüte....
die aber nur ein paar Tage blühte....



.......und natürlich, was mein Mann  so im Urlaub macht...
er entspannt sich mit einem großen
 Latte Macchiato....:-) 
 
 Nun....auch sehr gerne noch ein paar Bildchen aus dem Laden 









Sooo, ich hoffe die Bilder haben Spaß gemacht.

Bald kommen wieder Neue rein..:-)
Ich drück Euch und geniesst den Sommer
Liebe Grüße

Eure

 




Kommentare:

  1. Willkommen zurück!
    Die Bilder aus dem Urlaub wie auch die Bilder aus dem Laden haben beide zu meiner Entspannung und Vorurlaubsfreude (noch etwas über eine Woche ;O)) beigetragen... und dann noch die tolle Musik dabei... schön!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,

      vielen Dank für den lieben Gruß.
      Es freut mich zu hören, das mein Post in Dir Vorurlaubsfreude erweckt hat...
      Ich wünsche Dir einen ganz, ganz schönen Urlaub und erhole Dich sehr gut! :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jasminka

      Löschen