Freitag, 24. August 2012

Schönes Wochenende

Genau vor eine Woche habe ich mich mit meinem Mann in Dänemark rumgetrieben.
Ich war auf der Suche  nach neuen Sachen für Shabby Charm.


Dänemark ist ein wunderschönes Land und die Flohmerkte sind wirklich toll.
Man kann so viele schöne alte Sachen finden.

Das Wetter war sehr schön und mann konnte richtig die Natur richtig geniessen.

Während unseres Aufenthalts haben wir auch sehr nette Menschen kennengelernt und durften
 uns Einblicke in das Wohnparadies dieser Menschen  verschaffen.

Die Reise hat uns richtig Spaß gemacht und war nicht die letzte!

Mit diesen Bildern möchte ich Euch ein schönes Wochenende wünschen.


                                      Bis bald
                                    Eure Jasmin

                    Jasmins Wohnwelten Shop



1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder hast Du uns da aus dem Urlaub mitgebracht... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen