Sonntag, 21. Oktober 2012

Mein schöner Sonntag

Hallo Ihr alle da draußen,

heute habe ich mich den schönen Dingen des Lebens zugewandt und mich dem streichen alter Sachen gewidmet..:-)

Und sooo, hat der alte Tisch, den ich eigentlich in den Laden stellen wollte, seinen Platz in unsere Wohnstube gefunden...ich konnte mich nicht so leich davon trennen.

Hier, mit diesen Fotos möchte ich Euch gerne zeigen was daraus geworden ist...:-)

                                                                          Vorher


                                                                    
                                              Nachher



Ich finde, dass sich der geopferte Sonntag echt gelohnt hat...:-)
    
     Liebe Grüße
   Jasminka



Kommentare:

  1. Hallo liebe Jasminka!
    Wow der ist ja super geworden!
    Viele alte Möbel lassen sich mit weiß echt aufpeppen und passen dann wieder ins Wohnkonzept!
    Super!
    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasminka,

    ja... von diesem Tisch hätte ich mich auch nicht trennen können... ;O) Der super schön geworden!

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasminka,

    bitte nicht erschrecken... ich habe Dich getagt ;O))))... um mehr zu erfahren, gehe bitte auf den link; der zu meinem Blog führt: http://atelier-wiba.blogspot.de/2012/10/getagt-und-zwischen-den-welten.html

    Es würde mich freuen, wenn Du mitmachst... wäre Dir aber auch bestimmt nicht böse, wenn nicht!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jasminka,

    schön, dass Du Dich gemeldet, dass freut mich! Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass Du nicht mitmachst... es nimmt auch wirklich unheimlich viel Zeit in Anspruch... ich wollte auch erst nicht, da ich auch im Moment noch etwas für eine Zeitschrift machen muss und wir auch bald schon wieder eine Online-Show haben... Zeit ist wirklich kostbar!

    Ich wollte hauptsächlich mal zu Deinem Blog rüber verlinken, um andere darauf aufmerksam zu machen.. auch auf Deine tollen Sachen... ;O)

    Ich wünsche viel Kraft für die Vorbereitungen und natürlich auch viel Spaß.... Deine Ausstellung wird bestimmt ein voller Erfolg....

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht ja unwahrscheinlich schön aus. Der Tisch hat ein ganz neues Aussehen bekommen. Ich habe auch noch so einen ähnlichen Tisch, jetzt weiß ich was ich damit mache . . . weiß streichen, Danke!!!
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen