Sonntag, 25. November 2012

Hallo Ihr Lieben,

die ersten drei Tage meiner Ausstellung sind nun vorbei. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe wieder ganz nette Menschen kennengelernt.
Ich hoffe, ich konnte meine lieben Kunden ein bißchen verzaubern und ein erstes, weihnachtliches Gefühl mit nach Hause geben.
Hier ein paar Bildchen




Hiermit möchte ich einen lieben Dank sagen an alle meine lieben Kunden die mich besucht haben.
Das waren für mich drei sehr wunderschöne Tage und so war der Streß der vergangenen Tage wie weg gezaubert..:-)

Nun geht es ohne Pause weiter in die  nächste  Arbeitswoche im Laden und dann ins zweite Wochenende in den Pronstorfer Weihnachtsmarkt vom 30.11- 02.12  am Gut Pronstorf .

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und schicke liebe Grüße...
                         Jasminka
 www.jasmins-wohnwelten.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen