Mittwoch, 21. November 2012

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es so weit gewesen.
Ich habe die ersten Schritte bei dem Aufbau meines Shabbys Zimmers, ohne mit den Augen zu zwinkern, beobachtet.
Ohhh...ich wollte einfach einziehen und für immer drinnen bleiben..:-)
es ist so süß...
Ich bin so glücklich und möchte mein Glück auch mit Euch teilen..:-)

Hier ein paar Bilder, habe ich Euch mitgebracht.....natürlich ist das nur der Anfang..:-)

                                 Bis Morgen...

                    Ich sende Euch ganz liebe Grüße
                                    Eure
                                   Jasminka

1 Kommentar:

  1. Liebe Jasminka,

    oh, das ist ja ein Traum!!!!! Hier kannst Du Dich ja richtig ausleben... ich sehe es auch schon als schönen Shabby-Traum vor Augen... ;O)))) Das ist genial!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen