Dienstag, 6. Mai 2014

Ihr Lieben



Hallo Ihr Lieben,



ich muss doch mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Es tut mir wahnsinnig Leid, macht mich auch sehr traurig, nicht mehr so oft hier sein zu können.


 Doch der Shop, 
der Laden und mein seit einem Jahr eröffnete Cafe  
 fordert wirklich meine ganze Kraft und Energie. 
                                                          
www.cafeamkleinflecken.de




Viele neue Schätze sind auch geliefert worden.
Besonders sprang mein Herz vor Freude,
beim Anblick der fantastischen Porzellan Badaccessoires.
 www.jasmins-wohnwelten.de


Alles Liebe
Eure
Jasminka

Kommentare:

  1. Que bonito post, me he paseado por tu bloc y me ha encantado, te invito a ver el mio, estamos celebrando el dia de la madre, y si te gusta y no eres seguidora espero que te hagas ahora, gracias por visitarme. Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, durch Zufall habe ich Deinen blog entdeckt und bin begeistert von dem Laden. Besonders auch die Weihnachtsdeko vom letzten Jahr hat mir super gefallen. Leider wohne ich weiter weg, aber sollte ich mal in der Nähe sein, komme ich bestimmt mal rein. Liebe Grüße von der Tina von mogiscottage

    AntwortenLöschen